Das Team von Blitz & Donner in Bern

Klein aber heftig

Wir sind eine kleine Truppe. Teilweise schon richtig lang dabei.
Wir sind immer noch hungrig nach gutem Design und guter Kommunikation!

Annette Michel Gilgen

Chefin und zuständig für alles

Stefan Gilgen

Auch etwas Chef, und schuld an allem

Max Gilgen

Jäger der schönen Bilder

Viktoria Hautkappe

Digitale Nomadin mit Ausdauer

Madeleine Krebs

Voll auf Infodesign eingestellt

David Voglgsang

Hackt alles automatisch

Cindy Walch

Managt Projekte bilingue

No more than 10

Wir haben uns vor einigen Jahren bewusst dafür entschieden, unsere Agentur auf nicht mehr als 10 Personen zu beschränken. Dafür gibt es mehrere Gründe, die uns wichtig sind.

Zum einen möchten wir unsere Leidenschaft für die Arbeit selbst bewahren und uns nicht ausschliesslich auf das Management unserer Mitarbeiter konzentrieren. Durch diese Beschränkung können wir uns weiterhin direkt und aktiv an Projekten beteiligen und unsere kreativen Ideen einbringen. So bleiben wir am Puls der Zeit und entwickeln unsere Fähigkeiten ständig weiter.

Darüber hinaus legen wir grossen Wert auf ein familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima. Wir sind davon überzeugt, dass ein solches Klima die Zusammenarbeit und den Austausch untereinander fördert und somit zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden führt. In einem grösseren Team wäre es schwieriger, diesen besonderen Zusammenhalt und die persönlichen Beziehungen aufrechtzuerhalten.

Durch die bewusste Entscheidung für eine kleine Agenturgrösse können wir sicherstellen, dass jedes Teammitglied die Möglichkeit hat, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Dies schafft ein Umfeld, in dem sich jeder wertgeschätzt und respektiert fühlt und trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Wer rechnen kann, ist im Vorteil

Wir suchen eher selten aktiv nach neuen Mitarbeitern, da es sich meistens von selbst ergibt, dass wir auf geeignete Personen treffen. Wenn wir auf jemanden stossen, der gut in unser Team passt und uns mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen überzeugt, sind wir gerne bereit, für diese Person eine passende Stelle zu schaffen. So stellen wir sicher, dass unser Team immer aus engagierten und talentierten Mitgliedern besteht, die unsere Werte teilen und sich erfolgreich in das bestehende Gefüge einfügen.

Wir legen besonderen Wert darauf, Menschen mit Erfahrung in unserem Team zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass diese erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, sondern auch zur Stärkung und Weiterentwicklung des gesamten Teams beitragen. Sie sind in der Lage, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit den anderen Teammitgliedern zu teilen, was uns als Agentur insgesamt wachsen und gedeihen lässt.

Durch diesen Ansatz gelingt es uns, ein aussergewöhnliches Team aufzubauen, das sich durch Vielfalt, Erfahrung und Leidenschaft für Design und Kommunikation auszeichnet. Dies bildet die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte unserer Kunden und ermöglicht es uns, stets höchste Qualität und kreative Lösungen anzubieten.

Offene Stellen schreiben wir hier aus.