am

zuletzt aktualisiert

Key­vi­su­als für Solar­ener­gie sind in der Regel sehr hell. Blau­er Him­mel, Son­nen­schein und glän­zen­de Tech­nik. Das mag logisch sein, ist aber genau des­halb auch abso­lut aus­tausch­bar. Für die Genos­sen­schaft Elek­tra set­zen wir dar­um auf eine unver­wech­sel­ba­re Bild­welt, die den Nut­zen ins Zen­trum stellt.

Das Wich­tigs­te mit einem Mar­ke­ting­vi­deo auf den Punkt gebracht

Leuch­ten­de Vor­bil­der im Mittelpunkt

Das zwei­te Key­vi­su­al stellt die gemein­sa­me Nut­zung von Pho­to­vol­ta­ik­an­la­gen ins Zentrum

Gute Bil­der kön­nen viel­fäl­tig ein­ge­setzt werden

Die neu­en Wer­be­su­jets bil­den die Grund­la­ge für die neue The­men-Web­site. Ergänzt durch wei­te­re 3D-Elemente.

Fach­part­ner aus der Regi­on ins Bild gesetzt