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Mut­lo­sig­keit und Sicher­heits­wahn sind der Tod des Mar­ke­tings und der Marketingkommunikation.

Mar­ke­ting bedeu­tet auch, etwas zu wagen; Unbe­kann­tes aus­zu­pro­bie­ren, ohne vor­her genau das Dreh­buch zu ken­nen, oder zu wis­sen, wie viel dabei rum­kommt. Jede gute Geschich­te wird von vorn­her­ein ver­nich­tet, wenn sie bis ins letz­te Detail geplant wird. Eine gute Idee, Mut und los. So ent­ste­hen Mar­ken­ge­schich­ten, die wirk­lich etwas erzäh­len und bewir­ken. So wer­den Mar­ken auch wirk­lich fühl und fass­bar. Dafür braucht es Macher, die ihre Mar­ke ken­nen und instink­tiv spü­ren, was für sie jetzt rich­tig ist. Mit Dani­el Lau­ber vom Cer­vo, Zer­matt haben wir so einen Kun­den, der genau weiss, was für sei­ne Mar­ke rich­tig ist. Dann braucht es von uns nicht mehr viel, um schnell und gut ein klei­nes Teil­chen für die wei­te­re Mar­ken­ent­wick­lung zu pro­du­zie­ren. Wir hat­ten viel Spass dabei und vie­le Face­book-Freun­de des Cer­vo natür­lich auch.