am

zuletzt aktualisiert

Giar­di­na: TV-Spot für die Gar­ten- und Life­style-Mes­se Giar­di­na 2006

Die Mes­se Schweiz AG beauf­tragt Blitz & Don­ner mit der Krea­ti­on und Rea­li­sa­ti­on eines preis­wer­ten Teasers für die Pro­mo­ti­on der Gar­ten- und Life­style-Mes­se GiardinaZÜRICH.

Die Aus­gangs­la­ge

Die Giar­di­na­ZÜ­RICH hat sich zur gröss­ten und bedeu­tends­ten Gar­ten- und Life­style-Mes­se der Schweiz ent­wi­ckelt und gilt mitt­ler­wei­le als Trend­set­ter-Ver­an­stal­tung. Die High­lights bil­den jeweils die krea­ti­ven Son­der­schau­en und Show­gär­ten. 2005 ver­zeich­ne­te sie rund 52’000 Besucher.

Kern­bot­schaft

Die Giar­di­na­ZÜ­RICH ver­mit­telt fol­gen­de Kernbotschaften:

Giar­di­na­ZÜ­RICH ist die exklu­si­ve Schwei­zer Ver­an­stal­tung für Gar­ten und Life­style und damit das Pre­mi­um­pro­dukt in die­sem Bereich. Sie ist Mes­se und Event.
Giar­di­na­ZÜ­RICH ist die inno­va­ti­ve Bran­chen­platt­form für Gar­ten, Living und Ter­ras­sen­ge­stal­tung. Sie setzt Trends.
Qua­li­ta­ti­ve Zie­le
Posi­tio­nie­rung der Giar­di­na­ZÜ­RICH als Pre­mi­um­pro­dukt und Trend­set­ter-Ver­an­stal­tung. Kon­zen­tra­ti­on auf «kauf­kräf­ti­ges» Publikum.

Ziel­grup­pe

Kern­ziel­grup­pe:
Frau­en (35–60 Jah­re), Deutsch­schweiz
- Haus­be­sit­ze­rin­nen
- Haus­halts­ein­kom­men >150’000 CHF
- gebil­det, kul­tu­rell interessiert

(2005: 72 % der Giar­di­na­ZÜ­RICH-Besu­cher waren Frauen.)