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Die Fahrt durch den Fur­ka-Basis­tun­nel dau­ert nur 20 Minu­ten und bie­tet eine Alter­na­ti­ve zur Über­que­rung des Fur­ka­pas­ses. Mit der Ein­füh­rung der Online-Ticket­bu­chung und der Mög­lich­keit, die Zufahrts­bar­rie­re kon­takt­los per Auto­kenn­zei­chen zu pas­sie­ren, setzt die Mat­ter­horn Gott­hard Bahn neue Mass­stä­be in punc­to Bequem­lich­keit und Effizienz.

Eine Kam­pa­gne, die verbindet

Die Kam­pa­gne zielt dar­auf ab, Auto­fah­rer für den Auto­ver­lad Fur­ka zu begeis­tern und das Bewusst­sein für die Vor­tei­le der Online-Buchung zu schär­fen. Unter dem krea­ti­ven Mot­to „Fast Track“, ver­mit­telt die Kam­pa­gne die Bot­schaft von Zeit­er­spar­nis und Sicher­heit. Die Sub-Brand des Auto­ver­lad Fur­ka, die mit einem fri­schen Logo und neu­en Gestal­tungs­richt­li­ni­en ein­ge­führt wur­de, wird dabei erst­mals der brei­ten Öffent­lich­keit präsentiert.

Cross­me­dia­le Stra­te­gie für maxi­ma­le Reichweite

Um die Ziel­grup­pen in Luzern, Zürich, der Ost­schweiz und dar­über hin­aus zu errei­chen, setzt die Kam­pa­gne auf eine cross­me­dia­le Stra­te­gie, die digi­ta­le Kanä­le wie Goog­le Maps Ads, Social Media und spe­zi­fi­sche Aus­sen­wer­bung ein­schliesst. Die­se breit­ge­fä­cher­te Anspra­che soll sicher­stel­len, dass die Haupt- und Neben­bot­schaf­ten der Kam­pa­gne – dar­un­ter die Ver­mei­dung von War­te­zei­ten und die aktu­el­le Ver­kehrs­la­ge – effek­tiv kom­mu­ni­ziert werden.

Ein Blick in die Zukunft

Die Kam­pa­gne zielt dar­auf ab, das Rei­se­er­leb­nis im Win­ter und Som­mer für Auto­fah­rer zu ver­bes­sern und die Anzahl der Online-Buchun­gen signi­fi­kant zu stei­gern. Blitz & Don­ner, als krea­ti­ve Köp­fe hin­ter die­ser Initia­ti­ve, freut sich, Teil die­ser inno­va­ti­ven Rei­se zu sein, die den Auto­ver­lad Fur­ka als Vor­rei­ter in Sachen Kun­den­ser­vice und Effi­zi­enz positioniert.