am

zuletzt aktualisiert

Posi­tio­nie­rung Grand Hotel Zer­mat­ter­hof in Zermatt

Im Auf­trag der Mat­ter­horn Group ent­wi­ckelt die Ber­ner Wer­be­agen­tur Blitz & Don­ner neue Posi­tio­nie­run­gen und Web­sites für die drei Häu­ser Grand Hotel Zer­mat­ter­hof, 3100 Kulm­ho­tel Gorn­er­grat und Hotel Riffelhaus.

Das tra­di­ti­ons­rei­che Grand Hotel wird als eines der letz­ten exis­tie­ren­den Grand Hotels zele­briert. Als Ort, an dem man nicht nur die Nacht ver­brin­gen kann, son­dern auch den Tag. Die über­schau­ba­re Grös­se des Hau­ses wird zum Vor­teil gemacht.

Leben im Hotel statt wil­der Aktionismus

Die Web­site ver­mit­telt das Lebens­ge­fühl, für wel­ches Grand Hotels einst gebaut wur­den. Das Grand Hotel zeigt sich als Ort, an dem man die Zeit wun­der­bar ver­strei­chen las­sen kann. Qua­si als letz­ter Luxus wird dem süs­sen Nichts­tun in einer exklu­si­ven Umge­bung gefrönt.

Wir sind sicher, dass die neue Posi­tio­nie­rung ihr Publi­kum fin­den wird.