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Rebran­ding mit Wir­kung: Aus Trafficking.ch wird VICTRAS

Ein Name ist mehr als nur ein Label – er trans­por­tiert Iden­ti­tät, Wer­te und Mis­si­on. Für die Opfer­schutz-Ein­heit und Fach­stel­le für Men­schen­han­del und Gewalt­be­trof­fe­ne war es Zeit für einen Wan­del: Von der Pro­blem­de­fi­ni­ti­on zur Lösungsorientierung.

War­um VICTRAS?
Der neue Name wur­de stra­te­gisch ent­wi­ckelt, um Serio­si­tät, Sicher­heit und inter­na­tio­na­le Ver­ständ­lich­keit zu ver­ei­nen. Er stärkt die Posi­ti­on der Orga­ni­sa­ti­on als zen­tra­le Anlauf­stel­le für Fach­diens­te und Behör­den und schafft Ver­trau­en bei den Men­schen, die Unter­stüt­zung suchen.

Der Pro­zess:
Tief­ge­hen­de Ana­ly­se von Mar­ken­wer­ten & Iden­ti­tät
Stra­te­gi­sche Namens­ent­wick­lung mit Fokus auf Wir­kung & Klar­heit
Recht­li­che Prü­fun­gen & inter­na­tio­na­le Sprachtests

Der neue Mar­ken­auf­tritt ist ein star­kes State­ment: VICTRAS steht für Schutz, Exper­ti­se und Zukunft.

Wir sind stolz, die­sen Rebran­ding-Pro­zess beglei­tet zu haben!

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