am

zuletzt aktualisiert

Roland TV-Spots

Die Roland Mur­ten AG lan­ciert 2003 eine neue Pro­duk­te-Linie: die «Mini­Picks», klei­ne Salz­ge­bä­cke, als Snack für unter­wegs. Die Wer­be­kam­pa­gne für den Pro­duk­te-Launch wird von Blitz & Don­ner ent­wi­ckelt, kre­iert und rea­li­siert. Als Wer­be­mit­tel wer­den Pla­ka­te und TV-Spots ein­ge­setzt. Bei der Sujet­ge­stal­tung, sowohl auf den Pla­ka­ten wie auch in den TV-Spots, wird dar­auf geach­tet, dass vor allem das neue Pro­dukt ins Auge sticht. Wobei hier nicht das eigent­li­che Pro­dukt selbst – also die Snacks – son­dern viel­mehr die Ver­pa­ckung gezeigt wird. So wird eine rasche Wie­der­erken­nung am POS gefördert.

TV-Spot: