3D-Visualisierung Photovoltaikanlage auf Einfamilienhaus

Photovoltaik boomt und doch ist sie noch längst nicht in aller Munde. Geschweige denn, dass allgemein bekannt wäre, welche Elemente zu einer funktionierenden Anlage dazugehören. Mit 3D-Visualisierungen können Projekte und Technologien demonstriert werden, bevor sie realisiert sind. Vereinfacht wenn nötig, verständlich auf jeden Fall. Die 3D-Visualisierungen für Schweiz-Solar werden eingesetzt zur Bebilderung von Broschüren, Webseiten und Präsentationen.

Die Schweiz-Solar Vertriebs AG  ermöglicht es lokalen Elektrikern, Dachdeckern, Spenglern oder Schreinern, zum Solarfachmann zu werden.

Mit dem Partnersystem trägt die Schweiz-Solar Vertriebs AG dazu bei, dass auch kleine, lokale Betriebe den Schritt in die Solarenergie schaffen. Die Energie-Zukunft ist lokal! Lokale Energiegewinnung, lokale Wirtschaftsförderung, lokale Mobilität. Auch das ist ein Beitrag zur Energiewende. Dafür braucht es viele gute Dienstleister, die vor Ort Bedürfnisse erfüllen können. Schweiz-Solar ermöglicht es diesen Betrieben Solarstrom-Projekte qualitativ hochstehend und zu sehr guten Konditionen zu realisieren.