Wir teilen was wir wissen.
Konzepte und Umsetzungen setzten viel Fachwissen voraus. Mit der Digitalisierung sind die Anforderungen massiv gestiegen. Heute muss eine gute Werbeagentur eine breite Klaviatur an Medien, Technologien und Services beherrschen. Nur schon um überhaupt sinnvolle Konzepte damit machen zu können. Ohne das Wissen zur Umsetzung kommt das nicht gut. Wir teilen unser Wissen gerne, teilweise hier und noch viel mehr im persönlichen Gespräch.
-
Kommunikationskonzept
Kommunikationskonzept Wer’s braucht und wer nicht Im Kommunikationskonzept planen wir gemeinsam, wie die Kommunikation für Ihre Marke funktionieren… weiterlesen
-
Dokumentarfilme in der Marketingkommunikation und PR
Komplexere Themen werden aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und dem Zuschauer journalistisch näher gebracht. Diese Form eignet sich besonders… weiterlesen
-
iBooks im Marketingeinsatz
Als Anfang Jahr das Programm zur Erstellung von iBooks (elektronische Bücher, die auf dem iPad gelesen werden können)… weiterlesen
-
TV-Werbung in KMU Reichweite
Die Zeiten, als man an eine nationale TV-Kampagne nur denken durfte, wenn man mal mindestens eine Million in… weiterlesen
-
Kommunikation ohne Mediakosten
Stellen Sie sich vor, es gäbe eine regelmässige Radio- oder Fernsehsendung, die sich nur um Ihre Marke dreht. weiterlesen
-
Gute Gründe für günstige TV-Spots
Es gibt günstige Autos, etwas günstigere Banken, billige Flüge und preiswerte Golfausrüstungen. Da verwundert es doch, dass man… weiterlesen
-
Podcasts produzieren: Was es braucht.
Was braucht es eigentlich, um Podcasts für Unternehmen entwickeln und dann auch regelmässig produzieren zu können? Im Wesentlichen… weiterlesen
-
Der erfolgreiche Internetauftritt
Eine gute Internetpräsenz lässt sich nicht aus einigen Templates und Vorlagen zusammen klicken. Es gehört mehr dazu als… weiterlesen