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Alles was du zu Blitz & Donner wissen willst.

Was wir mit GPTs für Ihre Marke tun können

TV-Spot

Kampagnen und Content

  • Pörfekt Winter

    Pörfekt Winter

    Die Winterkampagne für Lenk-Simmental präsentiert sich als authentisch und naturverbunden. Mit Fokus auf Individualgäste, Familien und Zweitheimische soll die Region als bodenständig, humorvoll und innovativ dargestellt werden. Die Massnahmen umfassen einen TV-Spot auf SRF, Online-Video-Spots, Social Media Videos und die Integration von «Made in Bern» durch den Bären im Abspann. Zudem werden Banner für Partnerwebsites…

  • Amavita: Die Hautexpertin

    Amavita: Die Hautexpertin

    Amavita Hautexpertin – TV-Spot für die Neupositionierung der Marke als erste Anlaufstelle bei allen Hautfragen. Statt zum Hautarzt zuerst einmal in die Amavita Aptheke.

  • Giardina: TV-Spot für die Garten- und Lifestyle-Messe Giardina 2006

    Giardina: TV-Spot für die Garten- und Lifestyle-Messe Giardina 2006

    Die Messe Schweiz AG beauftragt Blitz & Donner mit der Kreation und Realisation eines preiswerten Teasers für die Promotion der Garten- und Lifestyle-Messe GiardinaZÜRICH. Die Ausgangslage Die GiardinaZÜRICH hat sich zur grössten und bedeutendsten Garten- und Lifestyle-Messe der Schweiz entwickelt und gilt mittlerweile als Trendsetter-Veranstaltung. Die Highlights bilden jeweils die kreativen Sonderschauen und Showgärten. 2005…

  • TV-Spot Adelboden Lenk

  • Schilthorn TV-Spot

    Schilthorn TV-Spot

    Mittels kurzem TV-Spot, welcher im Schweizer Fernsehen auf den deutschsprachigen Kanälen SF1 und SF2 ausgestrahlt wird, wollen die Schilthornbahnen 2005 kurz- und mittelfristig die Besucherzahlen steigern und das positive Image weiter kräftigen. Blitz & Donner entwickelt drei Umsetzungsideen. Der Kunde entscheidet sich für einen simplen aber dennoch hochwirksamen Spot, in welchem die einzigartige Panorama-Rundsicht, welche…

  • Aufklärungskampagne 2004 der bfu zur neuen 0.5-Promille-Grenze

    Aufklärungskampagne 2004 der bfu zur neuen 0.5-Promille-Grenze

    Grundidee der Kampagne: Sagen was zu sagen ist, ohne den unmöglichen Versuch, das offensichtlich Unpopuläre noch populär machen zu wollen. Dementsprechend simpel aber klar die Aussagen auf den Werbemitteln: «Eins ist o.k.» und «Limit 0,5 Promille» Ebenfalls eindeutig die visuelle Umsetzung auf Plakaten. Im Wort «Limit» wird der Buchstabe «i» durch ein Bierglas ersetzt. Unter…