Aus dem Bereich TV-Spot

Gute Gründe für günstige TV-Spots

Es gibt günstige Autos, etwas günstigere Banken, billige Flüge und preiswerte Golfausrüstungen. Da verwundert es doch, dass man in Suchmaschinen kaum eine Seite, geschweige denn einen Produzenten, für kostengünstige TV-Spots findet (ausser uns natürlich). Dabei spricht doch einiges dafür, dass heute TV-Spots auch weit, weit unter der 100’000-Franken-Marke produziert werden können und damit auch für […]
TV-Spot für Garten- und Lifestyle-Messe Giardina 2006 by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Giardina: TV-Spot für die Garten- und Lifestyle-Messe Giardina 2006

Die Messe Schweiz AG beauftragt Blitz & Donner mit der Kreation und Realisation eines preiswerten Teasers für die Promotion der Garten- und Lifestyle-Messe GiardinaZÜRICH. Die Ausgangslage Die GiardinaZÜRICH hat sich zur grössten und bedeutendsten Garten- und Lifestyle-Messe der Schweiz entwickelt und gilt mittlerweile als Trendsetter-Veranstaltung. Die Highlights bilden jeweils die kreativen Sonderschauen und Showgärten. 2005 […]

Schilthorn TV-Spot

Mittels kurzem TV-Spot, welcher im Schweizer Fernsehen auf den deutschsprachigen Kanälen SF1 und SF2 ausgestrahlt wird, wollen die Schilthornbahnen 2005 kurz- und mittelfristig die Besucherzahlen steigern und das positive Image weiter kräftigen. Blitz & Donner entwickelt drei Umsetzungsideen. Der Kunde entscheidet sich für einen simplen aber dennoch hochwirksamen Spot, in welchem die einzigartige Panorama-Rundsicht, welche […]
bfu_0.5_promille

Aufklärungskampagne 2004 der bfu zur neuen 0.5-Promille-Grenze

Grundidee der Kampagne: Sagen was zu sagen ist, ohne den unmöglichen Versuch, das offensichtlich Unpopuläre noch populär machen zu wollen. Dementsprechend simpel aber klar die Aussagen auf den Werbemitteln: «Eins ist o.k.» und «Limit 0,5 Promille» Ebenfalls eindeutig die visuelle Umsetzung auf Plakaten. Im Wort «Limit» wird der Buchstabe «i» durch ein Bierglas ersetzt. Unter […]

weitere Einträge werden geladen...