Aus dem Bereich Lenk-Simmental Tourismus AG

Lenk-Simmental Sommerkampagne 2019

Manchmal ist eine gute Headline fast alles, was es braucht. Für arschkalte Bergbäche musst Du nicht in die Rocky Mountains fliegen. Lenk-Simmental Tourismus | Sommerkampagne 2019 Viele Fans auf Social Media Gute Headlines zahlen sich natürlich auch auf SocialMedia aus. Die Video-Ads werden auf Facebook und Instagram ausgespielt und erzielen überdurchschnittlich gute Klick- und Interaktionsraten. Spätestens […]

Winterliebe: Video AD für Lenk-Simmental

Winterliebe zeigt genau das: die Liebe zum Winter, aber nicht nur. Seine Liebe zu Ihr lässt Ihn Berge (von Schnee) versetzen. Natürlich mit Unterstützung vom Pisten-Team an der Lenk im Simmental. Die Liebe zum Schnee und der Einsatz für alle, die den Schnee lieben, kann man nicht deutlicher zum Ausdruck bringen. Kurzversion als Teaser auf […]
Winterfilm für Lenk Bergbahnen by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Winterfilm Lenk Bergbahnen

Zusammenschnitt aus bestehendem Filmmaterial. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein guter Cutter ausmacht. So gesehen müsste man wohl oft gar nicht neu drehen, sondern einfach mal das bestehende Material in eine zeitgemässe und vor allem gekonnte Abfolge bringen. Das spart Zeit, Geld und Nerven und macht im Marketing erst noch was her.

Individualisierte Destinationswerbung mit Youtube

Mit der Youtube-Winterkampagne 14/15 beschreitet Lenk-Simmental Tourismus neue, innovative Wege in der Markenkommunikation und -positionierung. Die Markenwerte werden mit individualisierten Filmen auf die Bedürfnisse verschiedener Interessengruppen angepasst und durch intensive Segmentierung – interessenbasiert – ausgeliefert. Markenwerte werden von den verschiedenen Interessengruppen unterschiedlich interpretiert und gewertet. Schlagworte wie «natürlich», «familienfreundlich» und «authentisch» können nur dann glaub- […]

weitere Einträge werden geladen...