Aus dem Bereich Lenk-Simmental Tourismus AG

Bus_Winter_gross_01

Lenk-Simmental: Car-Beschriftung

Plakate_F12_Siebenbruennen

Lenk-Simmental Sommerkampagne 2019

Manchmal ist eine gute Headline fast alles, was es braucht. Wie schön es im Berner Oberland ist, braucht man der Zielgruppe – Leute aus dem Kanton Bern und den angrenzenden Kantonen im Nordwesten – sicher nicht noch einmal zu sagen. Erstens wissen die das schon und zweitens steht das auf allen Plakaten aus dem Berner […]
Easy-Ski Visual lenk-simmental.ch Winterspecial 17/18 Social-Media

Onlinemarketing: Winterspecial Lenk-Simmental 17/18

Das Winterspecial von Lenk-Simmental ist ein Kombiangebot aus Hotelübernachtung und Skipass.
Winterliebe_kurz0026

Winterliebe: Video AD für Lenk-Simmental

Winterliebe zeigt genau das: die Liebe zum Winter, aber nicht nur. Seine Liebe zu Ihr lässt Ihn Berge (von Schnee) versetzen. Natürlich mit Unterstützung vom Pisten-Team an der Lenk im Simmental. Die Liebe zum Schnee und der Einsatz für alle, die den Schnee lieben, kann man nicht deutlicher zum Ausdruck bringen. Kurzversion als Teaser auf […]
LST_WEB_simmentaler-kuh-1_2

Die beste Destinations-Website der Schweiz

und der lange Weg dahin.
Pisten Juerg Youtube Lenk by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Youtube-Werbung: der Youtuber mit dem Pistenbully

Mit der Youtube-Werbung für die Destination Lenk-Simmental gehen wir neue Wege.
Bergkräuter-4203

Content Marketing im Tourismus – Die Destination erleben

Content-Marketing wird besonders im Tourismus immer wichtiger. Keine Tourismus-Destination kann es sich heute noch leisten, ohne wirksame Geschichten zu kommunizieren.
Winterfilm für Lenk Bergbahnen by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Winterfilm Lenk Bergbahnen

Zusammenschnitt aus bestehendem Filmmaterial. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein guter Cutter ausmacht. So gesehen müsste man wohl oft gar nicht neu drehen, sondern einfach mal das bestehende Material in eine zeitgemässe und vor allem gekonnte Abfolge bringen. Das spart Zeit, Geld und Nerven und macht im Marketing erst noch was her.

Individualisierte Destinationswerbung mit Youtube

Mit der Youtube-Winterkampagne 14/15 beschreitet Lenk-Simmental Tourismus neue, innovative Wege in der Markenkommunikation und -positionierung. Die Markenwerte werden mit individualisierten Filmen auf die Bedürfnisse verschiedener Interessengruppen angepasst und durch intensive Segmentierung – interessenbasiert – ausgeliefert. Markenwerte werden von den verschiedenen Interessengruppen unterschiedlich interpretiert und gewertet. Schlagworte wie «natürlich», «familienfreundlich» und «authentisch» können nur dann glaub- […]

weitere Einträge werden geladen...