-
Kindermarke und Kinderreportagen für 12 Feriendörfer der Reka
Seit mehreren Jahren arbeitet wir daran, im Rahmen des Kindermarketings, für die Schweizer Reisekasse Reka die Kindermarke Reka zu etablieren. Dafür haben wir die Figur der Reka geschaffen. Sie ist die Reka der Kinder. Die Figur gibt es als Illustration und als Kostüm. Beim Kostüm haben wir insbesondere Wert darauf gelegt, dass die Figur mit…
-
Reka-Ferien: TV-Spot
Eine wundervolle Familie, ein stimmiges Design und viel Spass bei den Dreharbeiten. Die Grundvoraussetzungen für einen gelungen Familien-TVSpot. Sie waren sich auf Anhieb sympathisch, die Familie und unsere Kamera. Wie viel Spass auch die kleinste vor der Kamera hatte sieht man im dazugehörigen Making-of.
-
Making of: Reka-Ferien TV-Spot
Ein Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten für den neuen Reka-Ferien TV-Spot. Eine wunderbare Familie in einem tollen Set bei uns im Studio.
-
TV-Kampagne: Reka Familienferien
Es ist nicht leicht, eine Familie zu finden, die gut aussieht, natürlich spielt und erst noch super nett ist. Wir sind froh, haben wir es für unsere neuste Reka-Produktion geschafft. Stolz zeigen wir die neuen TV-Spots für Reka-Ferien.
-
Freizeitgeld: Der neue Kurzslogan für die Reka
Bisher war es «So gut wie Schweizer Franken – nur billiger». Nun heisst es «Reka Geld – das Freizeitgeld».
-
Schweizer Reisekasse Reka mit Business to Business Spot auf SFinfo
Die Ausgangslage war klar und komplex. Mehr Abschlüsse für die Schweizer Reisekasse Reka im Business to Business Bereich. Mehr Unternehmen dazu bringen, Reka-Checks als Lohnnebenleistung abzugeben Normalerweise kommt da Directmarketing zum Einsatz. Erst Adressen kaufen (teure weil Management), dann mit dem kreativen, noch nie da gewesenen Überflieger-Mailing die verwöhnten und eh schon von allen Seiten…
-
TV-Spots für Reka Checks 2006/2007
Ziel: Imageaufbau und Absatzförderung im Verkaufskanal Coop Auftraggeber: Schweizer Reisekasse RekaVerantwortlich: André Dubois, Vize-Direktor und Leiter Reka-Zahlungsmittel und Julia Scheidegger, Kommunikation Reka-Zahlungsmittel Konzept, Regie, Text: Stefan GilgenIdee & Motiondesign: Mario BuholzerBeratung: Annette Michel Gilgen
-
Werbung für schöne Ferien – ganz ohne schöne Ferienbilder
Die Schweizer Reisekasse ist als Anbieterin von preiswerten Ferien etabliert. Die neuen Spots sprechen junge, moderne Familien an. Die Möglichkeit, dass Reka-Ferien direkt übers Internet gebucht werden können, wird weiter bekannt gemacht. Ausserdem ist die Gratis-Kinderbetreuung in den Reka-Ferien ist eine zentrale Botschaft. In der kurzen Dialogszene eines jungen, modernen Ehepaars wird zunächst mit Humor…