Kontakt

Bern

Blitz & Donner
Medienzauber und Kommunikationsberatung AG
Spitalgasse 22
3011 Bern
Schweiz

Google Maps

Thun

Blitz & Donner
Medienzauber und Kommunikationsberatung AG
Niesenstrasse 26
3600 Thun
Schweiz

Fast ein Chatbot

Alles was du zu Blitz & Donner wissen willst.

Was wir mit GPTs für Ihre Marke tun können

REKA Schweizer Reisekasse

Kampagnen und Content

  • Kindermarke und Kinderreportagen für 12 Feriendörfer der Reka

    Kindermarke und Kinderreportagen für 12 Feriendörfer der Reka

    Seit mehreren Jahren arbeitet wir daran, im Rahmen des Kindermarketings, für die Schweizer Reisekasse Reka die Kindermarke Reka zu etablieren. Dafür haben wir die Figur der Reka geschaffen. Sie ist die Reka der Kinder. Die Figur gibt es als Illustration und als Kostüm. Beim Kostüm haben wir insbesondere Wert darauf gelegt, dass die Figur mit…

  • Reka-Ferien: TV-Spot

    Reka-Ferien: TV-Spot

    Reka Ferien TV-Spot Eine wundervolle Familie, ein stimmiges Design und viel Spass bei den Dreharbeiten. Die Grundvoraussetzungen für einen gelungen Familien-TVSpot. Sie waren sich auf Anhieb sympathisch, die Familie und unsere Kamera. Wie viel Spass auch die kleinste vor der Kamera hatte sieht man im dazugehörigen Making-of.

  • Making of: Reka-Ferien TV-Spot

    Ein Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten für den neuen Reka-Ferien TV-Spot. Eine wunderbare Familie in einem tollen Set bei uns im Studio.

  • TV-Kampagne: Reka Familienferien

    TV-Kampagne: Reka Familienferien

    Es ist nicht leicht, eine Familie zu finden, die gut aussieht, natürlich spielt und erst noch super nett ist. Wir sind froh, haben wir es für unsere neuste Reka-Produktion geschafft. Stolz zeigen wir die neuen TV-Spots für Reka-Ferien.

  • Freizeitgeld: Der neue Kurzslogan für die Reka

    Freizeitgeld: Der neue Kurzslogan für die Reka

    Bisher war es «So gut wie Schweizer Franken – nur billiger». Nun heisst es «Reka Geld – das Freizeitgeld».

  • Schweizer Reisekasse Reka mit Business to Business Spot auf SFinfo

    Schweizer Reisekasse Reka mit Business to Business Spot auf SFinfo

    Die Ausgangslage war klar und komplex. Mehr Abschlüsse für die Schweizer Reisekasse Reka im Business to Business Bereich. Mehr Unternehmen dazu bringen, Reka-Checks als Lohnnebenleistung abzugeben Normalerweise kommt da Directmarketing zum Einsatz. Erst Adressen kaufen (teure weil Management), dann mit dem kreativen, noch nie da gewesenen Überflieger-Mailing die verwöhnten und eh schon von allen Seiten…

  • TV-Spots für Reka Checks 2006/2007

    TV-Spots für Reka Checks 2006/2007

    Ziel: Imageaufbau und Absatzförderung im Verkaufskanal Coop Auftraggeber: Schweizer Reisekasse RekaVerantwortlich: André Dubois, Vize-Direktor und Leiter Reka-Zahlungsmittel und Julia Scheidegger, Kommunikation Reka-Zahlungsmittel Konzept, Regie, Text: Stefan GilgenIdee & Motiondesign: Mario BuholzerBeratung: Annette Michel Gilgen

  • Werbung für schöne Ferien – ganz ohne schöne Ferienbilder

    Werbung für schöne Ferien – ganz ohne schöne Ferienbilder

    Die Schweizer Reisekasse ist als Anbieterin von preiswerten Ferien etabliert. Die neuen Spots sprechen junge, moderne Familien an. Die Möglichkeit, dass Reka-Ferien direkt übers Internet gebucht werden können, wird weiter bekannt gemacht. Ausserdem ist die Gratis-Kinderbetreuung in den Reka-Ferien ist eine zentrale Botschaft. In der kurzen Dialogszene eines jungen, modernen Ehepaars wird zunächst mit Humor…