Leistungen

Grosse Werbung für kleine Marken

Gute Kommunikation und PR soll nicht den «Grossen» vorbehalten sein. Wir wollen, dass auch KMU mit der grossen Kelle anrühren können.

Wir sind

Wir liefern alles, was es dazu braucht

Kommunikationsberatung

Kommunikation muss ein integraler Bestanteil der Unternehmenskultur werden. Nur dann hat auch ein KMU die Chance, gegen grosse Marken anzukommen. Das gilt im Business to Business Bereich genau so, wie in der Attraktivität für die Mitarbeiter. Je konsequenter und durchgehender die Kommunikationsberatung in die Unternehmensführung integriert wird, desto leichter fällt es, die Marke prominent und wirksam zu positionieren.

Werbeberatung

Werbung und Verkaufsförderung sind je nach Produkt und Branche entscheidend, um überhaupt einmal Aufmerksamkeit zu erhalten. Oft sind die Werbebudgets bei KMU aber klein bemessen. Entsprechend muss es uns gelingen, mit wenig Streuverlust, genau die anzusprechen, die dann auch kaufen. Werbeberatung für KMU und kleinere Marken funktioniert ganz anders, als für grosse, nationale Produkte. Das reizt uns besonders – mit einfachen, cleveren Massnahmen, genau die zu erreichen, auf die wir zielen.

Medienzauber

Genau das, was das Wort schon sagt: Zaubern mit Medien. Zum Kommunizieren braucht es ja immer ein Medium, und genau da wollen wir zaubern. Mit neuer Technik und neuen Medien, kleine Tricks erfinden und sie mit klassischen Medien verbinden. So dass erstaunliche Kommunikationsmittel entstehen, die nicht nur inhaltlich überzeugen, sondern auch durch ihre Form überraschen und im Gedächtnis bleiben.

Full Service – die verlängerte Werkbank

Die Kombination dieser drei Bereiche ergibt eine Full Service Lösung, die für KMU, Verbände, Destinationen und NGOs finanziell sehr interessant sein kann. Als verlängerte Werkbank bieten wir die komplette Funktionalität einer internen Kommunikationsabteilung als Outsourcing-Lösung. Das spart sehr viel Personalkosten, Geld, das dafür in Kommunikation investiert werden kann.