Kommunikationsberatung

Beratung für einmal, oder für immer

Wir pflegen zu behaupten: «wenn es kompliziert ist, dann wollen wir es erst recht». Kommunikationsberatung macht uns dann am meisten Spass, wenn es nicht ganz einfach ist. Deshalb steht bei uns im Namen auch Medienzauber und Kommunikationsberatung AG.

Als Kommunikationsberater in Bern sehen wir unsere Leistungen vor allem darin, strategische Themen im Unternehmen mit Kommunikation anzugehen. Wenn sich die klassische Unternehmensberatung mit internen Prozessen, deren Optimierung und Reorganisation befasst, tun wir es mit Kommunikationsberatung. Als Werkzeuge stehen uns Markenbildung, Storytelling, Public Relations, Werbung und allgemein Content Marketing zur Verfügung. Mit Kommunikations

Kommunikationsberatung muss sich am Markenwert messen. Nur wenn dieser durch die Beratung kontinuierlich steigt, macht sie Sinn.
Wir analysieren gerne das Problem und präsentieren Lösungen. Nicht im Alleingang, sondern in enger Zusammenarbeit mit Ihnen.