Aus dem Bereich Markenführung

Für fast alle unsere Kunden betreiben wir Markenführung. Das heisst, dass wir für ihre Marke Verantwortung übernehmen und es als unsere Aufgabe ansehen, Ihre Marke konsequent weiter zu entwickeln und mit immer neuen Mitteln immer eindrücklicher zu beschrieben und damit zu positionieren. Zuerst braucht es dazu die Botschaft, die Mission der Marke. Die definieren wir – sofern sie noch nicht formuliert ist – gemeinsam mit unseren Kunden. Dann ist es unsere Aufgabe mit immer neuen Geschichten die Botschaft weiter zu vermitteln und in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.

Bergkräuter-4203

Bergkräuter

Sie sorgen dafür, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft, dass der Insektenstich nicht mehr so juckt und dass sich Minustemperaturen weniger kalt anfühlen. Die…

Etwas Blödsinn kann nie schaden

Mutlosigkeit und Sicherheitswahn sind der Tod des Marketings und der Marketingkommunikation. Marketing bedeutet auch, etwas zu wagen; Unbekanntes auszuprobieren, ohne vorher genau das Drehbuch zu…