Aus dem Bereich Projekte

Dokumentarfilme in der Marketingkommunikation und PR

Komplexere Themen werden aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und dem Zuschauer journalistisch näher gebracht. Diese Form eignet sich besonders für Themen, bei denen es gilt, die grösseren Zusammenhänge zu vermitteln. Dokumentarfilme sind machtvolle PR-Instrumente, weil sie in einer filmischen Form daherkommen, die der Zuschauer in der Regel mit fundierter, journalistischer Berichterstattung in Verbindung bringt. Selbstverständlich ist […]
Showreel 11/12 für Blitz & Donner by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Showreel 11/12

Mit Bewegtbild ist Information Emotion. Reportagen, Testimonials, Videodokumentionen, Imagefilme, TV-Spots, Industriefilme, Produktpräsentationen, Webvideos u.v.a.m. Viel Vergnügen mit ganz verschiedenen Geschichten komprimiert auf zwei Minuten.
iBook Berndeutsch by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

iBooks im Marketingeinsatz

Als Anfang Jahr das Programm zur Erstellung von iBooks (elektronische Bücher, die auf dem iPad gelesen werden können) von Apple vorgestellt wurde, war uns schnell klar, dass dieses auch in der Kommunikation ein interessantes Instrument werden würde. Auch Filme, Töne, Charts, interaktive Web-Inhalte und natürlich Fotos können integriert werden.

Gute Gründe für günstige TV-Spots

Es gibt günstige Autos, etwas günstigere Banken, billige Flüge und preiswerte Golfausrüstungen. Da verwundert es doch, dass man in Suchmaschinen kaum eine Seite, geschweige denn einen Produzenten, für kostengünstige TV-Spots findet (ausser uns natürlich). Dabei spricht doch einiges dafür, dass heute TV-Spots auch weit, weit unter der 100’000-Franken-Marke produziert werden können und damit auch für […]

weitere Einträge werden geladen...