Aus dem Bereich Projekte

Dokumentarfilme in der Marketingkommunikation und PR

Komplexere Themen werden aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und dem Zuschauer journalistisch näher gebracht. Diese Form eignet sich besonders für Themen, bei denen es gilt, die grösseren Zusammenhänge zu vermitteln. Dokumentarfilme sind machtvolle PR-Instrumente, weil sie in einer filmischen Form daherkommen, die der Zuschauer in der Regel mit fundierter, journalistischer Berichterstattung in Verbindung bringt. Selbstverständlich ist […]
Showreel 11/12 für Blitz & Donner by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Showreel 11/12

Mit Bewegtbild ist Information Emotion. Reportagen, Testimonials, Videodokumentionen, Imagefilme, TV-Spots, Industriefilme, Produktpräsentationen, Webvideos u.v.a.m. Viel Vergnügen mit ganz verschiedenen Geschichten komprimiert auf zwei Minuten.
iBook Berndeutsch by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

iBooks im Marketingeinsatz

Als Anfang Jahr das Programm zur Erstellung von iBooks (elektronische Bücher, die auf dem iPad gelesen werden können) von Apple vorgestellt wurde, war uns schnell klar, dass dieses auch in der Kommunikation ein interessantes Instrument werden würde. Auch Filme, Töne, Charts, interaktive Web-Inhalte und natürlich Fotos können integriert werden.
Redesign Haenni Sicherheitstechnik by Werbeagentur Bern - Blitz & Donner

Erscheinungsbild Hänni Sicherheitstechnik

Mehr als die Entwicklung einer neuen Marke! Blitz & Donner hat mit einem neuen Erscheinungsbild und der Grundausstattung mit Kommunikationsmittel den Generationenwechsel im Familienunternehmen Hänni begleitet. Neues Logo mit viel Grösse Wie es funktioniert Broschüre A5

Making of AED Plus

Es hat Spass gemacht.

weitere Einträge werden geladen...