Mit uns muss man erst mal auskommen.

Wir sind wirklich eine kleine Agentur. Wir sind die kleinste der «Grossen» in Bern. Wir haben keine «Teams», keine fancy Titels und deshalb auch keine «Heads of irgendwas». Wir sind maximal 10 – grösser wollen wir nicht werden. Und wir haben alle das gleiche im Sinn: gute Kommunikation für gute Kunden machen.

Wer mit uns auskommt, hat eine krass effiziente Truppe, die mit ihm durch dick und dünn geht und mit vollem Einsatz dann zur Seite steht, wenn die Lage mal schwierig und die Zeit knapp wird.

Markenmacher

Wir wollen, dass ihre Marke immer wertvoller wird. Das ist unser Massstab und soll auch ihrer sein. Dafür kämpfen wir mit allen Mitteln (und auch gegen kurzfristig denkende Product-Manager). Dafür braucht es Beratung, Konzepte und Ausführung.

Werbemacher

Wir geben die Arbeit nicht aus der Hand. Weil gute Kommunikation nicht Theorie ist, sondern Handwerk. Bei uns heisst das Medienzauber und ist ein Teil unseres Namens.

Better Than Pitch

Konkurrenzpräsentationen sind nicht die beste Art, die richtige Agentur zu finden. Dafür haben wir eine Alternative – die natürlich viel besser ist – Better Than Pitch!

Das ganze Dutzend

Wir werden nie mehr als 12 Personen sein. Wir wollen qualitativ wachsen, nicht einfach grösser werden und wir wollen arbeiten können und nicht nur managen.