Better than Pitch – die bessere Art eine Agentur zu finden

Wir arbeiten gratis

Pitchen ist die falsche Art eine Agentur zu wählen. Deshalb machen wir bei Konkurrenzpräsentationen nicht mit – egal, wie hoch das Budget auch ist*. Für interessierte Neukunden bieten wir dafür eine echte Alternative, von der beide Seiten profitieren.

*versuchen Sie es!

Wenn Sie immer noch glauben, dass Konkurrenzpräsentationen eine gute Idee sind:

Better than Pitch™

Im Rahmen von Better than Pitch arbeiten wir gratis – solange Sie auch dabei sind. Wir stehen so lange zur Verfügung wie Sie auch zur Verfügung stehen. So finden wir gemeinsam raus, ob wir zueinander passen.

Sie entscheiden, was in der Zeit passiert, oder wir finden es gemeinsam raus. Ob wir dabei Ihre Strategie diskutieren und weiterentwickeln, bestehende Kommunikationsmittel analysieren, oder einfach zusammen Kaffeetrinken und plaudern, ist Ihre Entscheidung. Wir reservieren uns jeweils einen halben Tag für sie und Ihr Team – so oft bis wir zusammenfinden, oder eine von beiden Seiten keine Lust mehr hat.

Jetzt auch online

Wegen Covid-19 bieten wir derzeit Better than Pitch auch als online Workshops an. Wir schicken ihnen gerne weitere Informationen dazu.

Ihre Vorteile

  • Sie lernen die persönlich kennen, mit denen Sie dann auch zusammenarbeiten würden.
  • Sie erleben hautnah, ob wir etwas können, oder einfach nur gut verkaufen.
  • Sie haben einen echten Gegenwert für Ihre Zeit – selbst wenn sich daraus keine Zusammenarbeit ergibt.
  • Sie können uns als Advocatus Diaboli einsetzen.

Unsere Vorteile

  • Wir sparen viel Zeit für uns und unsere bestehenden Kunden.
  • Wir merken, ob Sie ein guter Kunde für uns wären.
  • Wir können Ihnen die Fähigkeiten zeigen, die Sie interessieren (statt der normalen Agenturpräsentation).

Anmelden für eine Runde Better than Pitch

Better than Pitch ist ein Gegengeschäft. Wir investieren Zeit und geben gratis Know-how preis. Sie investieren Zeit und wollen uns vielleicht einen Auftrag geben. Das ist die Grundlage, auf der wir gerne mit Ihnen arbeiten. Folgendes muss klar sein, bevor wir zusammen an einen Tisch (oder aktuell in einen Videocall) sitzen.

  • Wozu suchen Sie eine Agentur
    • als langfristige Partner
    • für eine Kampagne
    • für ein Projekt
  • Wie hoch ist Ihr Jahres- oder das Kampagnenbudget?
  • Wie hoch ist Ihr Jahresumsatz?
  • Wie viele Mitarbeiter sind in Ihrem Unternehmen tätig?
  • In welcher Branche sind Sie tätig?
  • Wie viele Personen sind bei Ihnen im Bereich Kommunikation beschäftigt?
  • Was ist Ihre Position im Unternhemen?
  • Sind Sie unser Ansprechpartner?
  • Was wollen Sie mit Kommunikation und Werbung bewirken?
  • Wieviele andere Agenturen evaluieren Sie gleichzeitig?
  • Wann wollen Sie entscheiden?
  • Wann soll eine allfällige Zusammenarbeit beginnen?

2 thoughts on "Better than Pitch"

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