-
2016 Winterspecial Lenk-Simmental
Mit einem bewussten Hang zur Übertreibung und einem markanten Boulevardstil haben wir einen Spot kreiert, der garantiert Aufmerksamkeit erregt. Die Kampagne, in Deutsch und Französisch, spielt humorvoll mit Klischees und Übertreibungen, um die unschlagbaren Angebote der Skisaison hervorzuheben. Unser Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu unterhalten und im Gedächtnis zu bleiben.
-
Giardina: TV-Spot für die Garten- und Lifestyle-Messe Giardina 2006
Die Messe Schweiz AG beauftragt Blitz & Donner mit der Kreation und Realisation eines preiswerten Teasers für die Promotion der Garten- und Lifestyle-Messe GiardinaZÜRICH. Die Ausgangslage Die GiardinaZÜRICH hat sich zur grössten und bedeutendsten Garten- und Lifestyle-Messe der Schweiz entwickelt und gilt mittlerweile als Trendsetter-Veranstaltung. Die Highlights bilden jeweils die kreativen Sonderschauen und Showgärten. 2005…
-
Schilthorn TV-Spot
Mittels kurzem TV-Spot, welcher im Schweizer Fernsehen auf den deutschsprachigen Kanälen SF1 und SF2 ausgestrahlt wird, wollen die Schilthornbahnen 2005 kurz- und mittelfristig die Besucherzahlen steigern und das positive Image weiter kräftigen. Blitz & Donner entwickelt drei Umsetzungsideen. Der Kunde entscheidet sich für einen simplen aber dennoch hochwirksamen Spot, in welchem die einzigartige Panorama-Rundsicht, welche…