-
Etwas Blödsinn kann nie schaden
Mutlosigkeit und Sicherheitswahn sind der Tod des Marketings und der Marketingkommunikation. Marketing bedeutet auch, etwas zu wagen; Unbekanntes auszuprobieren, ohne vorher genau das Drehbuch zu kennen, oder zu wissen, wie viel dabei rumkommt. Jede gute Geschichte wird von vornherein vernichtet, wenn sie bis ins letzte Detail geplant wird. Eine gute Idee, Mut und los. So…
-
«I had a dream…» Der Imagefilm in der Hotellerie
Was normalerweise in der Hotellerie unter Imagefilm verstanden wird, hat eigentlich nicht viel mit Image zu tun. In der Regel wird einfach die Infrastruktur gezeigt – wenn‘s teurer sein darf, mit ein paar Menschen drin. Im besten Fall ist das dann ein gelungener Produktfilm. Produkte und ihre Eigenschaften sind aber schwache Kaufargumente. Insbesondere in einem…
-
Factsheet CERVO Mountain Boutique Hotel
Factsheet für unseren langjährigen Kunden CERVO Mountain Boutique Resort in Zermatt. Die Bilder entstanden im Rahmen des Shootings für das CERVO Moodbook. Auch im Zeitalter des Internets braucht es halt ab und an noch ein wenig Papier.
-
Online-Branding: CERVO Mountain Boutique Resort, Zermatt
Gerade in der Hotellerie ist das Online-Branding, das Erlebnis der Marke im Web, ein entscheidender Marketingfaktor. Innert weniger Sekunden entscheidet der potentielle Kunde ein erstes Mal. Gefällt der Einstieg, macht die Webseite Laune, dann investiert er weitere Sekunden, um sich das Angebot näher anzusehen. Diesen Sogeffekt zu erzielen, muss das Ziel einer guten Internetpräsenz sein,…
-
CERVO: Die Speisekarte, die hungrig macht
Der Appetit kommt beim Klicken Der digitale Vorgeschmack auf die von GaultMillau ausgezeichnete Küche – nach einem Kommunikationsrezept von Blitz & Donner. Der Genuss beginnt beim Klick auf eines der leckeren Menus. Die frischen Zutaten und das fertig zubereitete Gericht werden in grossformatigen Bildern präsentiert. Dazu erklärt Chefköchin Seraina Lauber in einem kurzen Videoclip, was…
-
-
Cervo: Inserat Zermatt Unplugged
Einfach aber effektiv – der ausgestöpselte Hirsch (o.k. es ist ein Rehbock) bringt es auf den Punkt. Schlicht, schön und passend zum Hotel.
-
CERVO – Wilde Zeiten
CERVO heisst Hirsch, damit ist eigentlich klar, die Wild-Spezialitäten im CERVO machen Lust auf Herbst. Wer den «Indian Summer» in Zermatt schon einmal erlebt hat, weiss wie wunderbar Licht, Luft und die leuchtenden Farben dann sind.
-
-
CERVO – Eine Küche mit persönlicher Note
Dieser Vodcast ist der Appetizer. Seraina Lauber erläutert die Idee hinter der CERVO-Küche und zaubert dabei souverän und ganz en passant Delikatessen auf den Tisch. Und die Online-Präsentation einer Auswahl der Köstlichkeiten, die – je nach Saison – auf der CERVO-Speisekarte stehen, machen definitiv hungrig. Einfach die Menus anklicken und schon gibt es leckere Zusatzinformationen.