-
TOP-40: Eine wegweisende Lösung für die Energiezukunft
Die Genossenschaft Elektra Jegenstorf hat mit ihrem innovativen Programm TOP-40 den Watt d’Or 2025 Spezialpreis des Bundesamts für Energie gewonnen – und wir freuen uns riesig mit ihnen! Als Kommunikationspartner durften wir die Geschichte von TOP-40 filmisch inszenieren und damit dazu beitragen, diese smarte Lösung für eine nachhaltige Energiezukunft erlebbar zu machen. Der Film zeigt, wie dezentrale Stromproduktion, Netzstabilität…
-
Promovideo Mitarbeiter*innen-Gespräche
Wer kennt sie nicht – die berühmt-berüchtigten Mitarbeitergespräche? Oft sind sie entweder ein reines Pflichtprogramm oder sorgen für unangenehme Momente. Doch mit der richtigen Vorbereitung können sie zu einem echten Mehrwert für alle Beteiligten werden. Kohler + Partner bietet Unterstützung für Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitergespräche. Mit dem witzigen Animationsfilm wird auf Social Media viel Aufmerksamkeit erzeugt.
-
Das Top-40 Angebot
Als erste Energieversorgerin der Schweiz führt die Genossenschaft Elektra, Jegenstorf, eine freiwillige Einspeisebegrenzung für Solarstromproduzenten ein. Mit dem neuen Tarif TOP-40 erhalten die Produzenten mehr Geld für ihren Solarstrom, wenn sie sich im Gegenzug verpflichten, die Produktionsspitzen ihrer Anlage vor Ort selbst zu verbrauchen. Die Genossenschaft Elektra ist schon lange Vorreiterin bei der Umsetzung der…
-
Kampagne Autoverlad Furka
Die Fahrt durch den Furka-Basistunnel dauert nur 20 Minuten und bietet eine Alternative zur Überquerung des Furkapasses. Mit der Einführung der Online-Ticketbuchung und der Möglichkeit, die Zufahrtsbarriere kontaktlos per Autokennzeichen zu passieren, setzt die Matterhorn Gotthard Bahn neue Massstäbe in puncto Bequemlichkeit und Effizienz.
-
Pörfekt Winter
Die Winterkampagne für Lenk-Simmental präsentiert sich als authentisch und naturverbunden. Mit Fokus auf Individualgäste, Familien und Zweitheimische soll die Region als bodenständig, humorvoll und innovativ dargestellt werden. Die Massnahmen umfassen einen TV-Spot auf SRF, Online-Video-Spots, Social Media Videos und die Integration von «Made in Bern» durch den Bären im Abspann. Zudem werden Banner für Partnerwebsites…